Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe getötet
  1. Mai ( damit ihr wisst warum ihr feiert=) )
  Partyanweisung
  Sprueche
  Tage wie dieser
  Berlin - wie es wirklich war
  Als wir
  Leave me alone
  I Try
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Crash!!!
   Dear Mr. President
   Für Elisa
   Eins Zwo - Danke Gut Wollte noch mal an Isa's Hausparty erinnern... Danke für das Lied =)
   Alle alle Songtexte gehen hoch ! =) Da findet ihr was ihe braucht !
   Meine Bilder
   Sabserina
   Sabrinis Bilder
   Leni
   Meli Maus oder auch Courtney Love =)
   Noch ma die miri, frag mich nicht warum!?
   Jilly Concarne
   Danke Anke
   Lischen
   Miri



Webnews



http://myblog.de/tanzdermolekuele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

...die kleine verrückte Maus: Laura

Alter: 27
aus: 35789 Weilmünster
 
Schule: Gymnasium Philipinum in Weilburg

Ich mag diese...
Musiker: The Kooks, TheFray, ja so ist es heute, doch wie ist es morgen, gestern waren es auch noch SEEED und Fettes Brot, das is alles ne riesen Gefühlssache, also ihr seht: it depends
Lieder: mmh da ist es fast das selbe, einzelne Lieder verbinde ich mit besonderen Ereignissen, ganze Bands wiederrum mit besonderen Person, das ist teilweiße wie eine Autobiographie
Sendungen: Desperate Housewifes, Sex and The city aber es geht ncihts über die GILMORE GIRLS und GREY'S ANATOMIE
Filme: ... Die fabelhafte Welt der Amelie ... und ganz viel altes Zeug, Vom Winde verweht, Casablanca, und irgendwo kommt auch der Gangster durch : Nur noch 60 Sekunden
Aber natürlich alle Tanzfilme die existieren

Schauspieler: mmh, Jude Law !!! und natürlich Audrey Hepburn und Audrey Tautou, jaja die Audreys...
Bücher: im Moment Der Tänzer von Colum McCann und schon immer und immerwieder Tom Sawyer
Autoren: keine ahnung würde sagen quer Beet
Sportarten: Ballett und jede weitere Art von Tanz :
„Der Tanz beeinflusst wie keine andere Kunst die Seele. Tanzen ist von Natur himmlisch und ein Geschenk der Götter“, erklärte Platon ...

Sportler: ... Margot Fonteyn ...
Hobbies: Tanzen, Fotografieren, Malen, Kaffee trinken und mit Freunden unterwegs sein
Orte: Eiscafé Santin, meine Bank, Kirbergturm, Möttauer Weiher, London, Provence, ...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung