Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe getötet
  1. Mai ( damit ihr wisst warum ihr feiert=) )
  Partyanweisung
  Sprueche
  Tage wie dieser
  Berlin - wie es wirklich war
  Als wir
  Leave me alone
  I Try
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Crash!!!
   Dear Mr. President
   Für Elisa
   Eins Zwo - Danke Gut Wollte noch mal an Isa's Hausparty erinnern... Danke für das Lied =)
   Alle alle Songtexte gehen hoch ! =) Da findet ihr was ihe braucht !
   Meine Bilder
   Sabserina
   Sabrinis Bilder
   Leni
   Meli Maus oder auch Courtney Love =)
   Noch ma die miri, frag mich nicht warum!?
   Jilly Concarne
   Danke Anke
   Lischen
   Miri



Webnews



http://myblog.de/tanzdermolekuele

Gratis bloggen bei
myblog.de





31. Maerz 2007

Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Jan happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu (ich habe fuer dich gesungen)

Heyhey mein Lieblingsstuttgarter,

alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!! Bleib so wie du bist und vergiss mich nicht! ich hoffe du hast eine gute Zeit und feierst schoen .... (sorry wegen dem ae und so aber hier in england gibts das nur so auf der tasttatur .. =) )

Das Wetter hier ist klasse und alles andere ist auch wundervoll, ausser der Flug... das Flugzeug hatte 2 stunden verspaetung ....aaaaaaaaahhhhhhhh ..... und als ich dann dachte hey wie cool das hat ja was richtig gutes, du kannst dann ja den jan noch ausm deutschen netz anrufen und ihm um 12 gratulieren .. nun ja wie du siehst hab ichs nicht getan denn um 5 vor 12 kamen die lieben menschen dann auf die idee sie koenten ja mal ne halbe stunde ueber die flugbahn rollen und die handys mussten ausgeschaltet werden ... naja dann mach ichs halt so also alles gute zum geburtstag!!!

Fuehl dich gaaaaaaaaaaaaanz dick gedrueckt deine Laura

Heute gehts aufn Fussballspiel....freu

und fuer alle die wissen wollen warum sich sian das bein gebrochen hat nun ja gut sie ist betrunken die treppe runtergefallen, typisch englaender ...

ich melde mich bald wieder

with hugs and kisses

Yours Laura

31.3.07 12:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (31.3.07 14:53)
Hey liebe Laura!
Wow !
Vielen vielen Dank für diesen lieben Eintrag und die Glückwünsche und fürs Dran-denken! Sitz' grade (logischerweise) vorm PC und freue mich sehr!!!

Wir hören uns hoffentlich bald wieder!
Wünsche Dir noch ne tolle Woche in England...Wie gesagt, genieß es!

Jan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung