Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe getötet
  1. Mai ( damit ihr wisst warum ihr feiert=) )
  Partyanweisung
  Sprueche
  Tage wie dieser
  Berlin - wie es wirklich war
  Als wir
  Leave me alone
  I Try
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Crash!!!
   Dear Mr. President
   Für Elisa
   Eins Zwo - Danke Gut Wollte noch mal an Isa's Hausparty erinnern... Danke für das Lied =)
   Alle alle Songtexte gehen hoch ! =) Da findet ihr was ihe braucht !
   Meine Bilder
   Sabserina
   Sabrinis Bilder
   Leni
   Meli Maus oder auch Courtney Love =)
   Noch ma die miri, frag mich nicht warum!?
   Jilly Concarne
   Danke Anke
   Lischen
   Miri



Webnews



http://myblog.de/tanzdermolekuele

Gratis bloggen bei
myblog.de





1st of april 2007

Also meine lieben,

heute waren wir in bath , ne alte roemische badestadt ... es war echt klasse ... wundervolles wettere mit nem tollen flair der stadt gemixt! Wunderschoene alte gebaeude, tolle museen... Als erstes sind wir ein bisschen durch die stadt gelafuen, dann haben wir die alten baeder und ddas dazugehoerige museum mit der quelle usw besichtet, es war echt beeindruckend, all diese bauwerke der roemer und das heisse wasser, dass aus dem boden kommt ... wir haben davon getrunken ... naja so lecker schmeckts jetz net aber es seie angeblich gesund und es war 46 grad warm ... das war alles super interessant... dan sind wir durch die innenstadt geschlaendert (viel schneller ging auch mit sianis bein nicht ) und sind dann in ein modemuseum gegangen o ausgerechnet diese woche eine ausstellung der ballettkleider von margot fontayn und rodolf nureiyev war .. fantastisch .. mcih haben all diese kleider so begeistert und die ganzen geschichten dazu noch mehr aber diese buehnenoutfits zu sehn und all dies war noch viel besser !!!

Also wie ihr seht wir hatten nen klasse tag... wir waren noch n leckeres eis essen und ein bisschen bummeln und dann sind wir wieder heimgefahren ...

Ich denke ihr werdet morgen wieder von mir heren ....

In Love Laura

1.4.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung