Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich habe getötet
  1. Mai ( damit ihr wisst warum ihr feiert=) )
  Partyanweisung
  Sprueche
  Tage wie dieser
  Berlin - wie es wirklich war
  Als wir
  Leave me alone
  I Try
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Crash!!!
   Dear Mr. President
   Für Elisa
   Eins Zwo - Danke Gut Wollte noch mal an Isa's Hausparty erinnern... Danke für das Lied =)
   Alle alle Songtexte gehen hoch ! =) Da findet ihr was ihe braucht !
   Meine Bilder
   Sabserina
   Sabrinis Bilder
   Leni
   Meli Maus oder auch Courtney Love =)
   Noch ma die miri, frag mich nicht warum!?
   Jilly Concarne
   Danke Anke
   Lischen
   Miri



Webnews



http://myblog.de/tanzdermolekuele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sabsabserina
( -/- )
11.9.07 17:47
na du faule socke,
hier tut sich ja auch schon ewig nichts mehr...
schade eigentlich hast immer ne meneg guter ideen für texte
bis denne
hdl sabrina



Elisa
( -/- )
6.8.07 23:32
hey du,
na alles klar?
schreibst ja gar nix mehr... naja hast bestimmt wieder mal alle hände voll zu tun wie immer^^
sehn uns ja bestimmt bald mal wieder
hdgdl



sabsabsabserina, wer sonst?!
( -/- )
19.7.07 12:23
hey du, na ich hab dir ja doch schon was aud weilburg geschriben, hab das ja ma granz vergessen. aber nunja wollte dir eig nur sagen, dass ich froh bin dass ihr alle wieder gesund hier seid und die ini nicht verloren habt, gelle?! außerdem wollte ich dich mal wieder auffordern was zu schriben!
die ausrede "ich habe keine zeit zählt nicht"
mach was
also hau rein
liebste grüße sabrina



sabsabsabserina, wer sonst?!
( -/- )
13.7.07 11:31
na mein schatzi, hoffe euch geht es gut in rimini gelle?! ich sitz hier grad in weilburg in der redaktion und hab nichts zu tun, deshalb dachte ich ich spam dir dein gb mal ein bisel voll. ich hab schon fleißig meldungen geschriben und n kleine artikel über den hessenpark, ansonsten mach ich hier umfragen mit der christina, die macht nämlich auch praktikum hier. wir ham schon die umfrage auf der xact seite an was glaubst du gemacht, am sa kommt die frage der woche die is auch von uns, und die lesercharts sind auch von uns. nachher gehn wir mit der nadja jung, kennste die noch, vom spektrum? zu so türken und fragen die irgendwas wegen ausländerförderprogrammen und so. danch machen wir noch was über bienensterben, davon hab ich noch nie was gehört angeblich sollen die bienen aussterben, naja wie dem auch sei, viel spaß in rimini^^ bzw wenn du das erst liest wenn du wieder hier bist, dann viel spaß hier und sag mal bescheid, weil ich muss ja dein neus noch angucken, also bis denne cu hdl sabrina



Eli
( -/- )
17.6.07 13:45
heyho..hab ja echt schon sau lang nicht mehr vorbei geguckt....naja schöne texte..also ich habe getötet...muss sagen net schlecht...joah...ich freu mci hschon so richtig auf die ferien...naja...ansonsten hoffe ich ma is alles im grünen bereich...alles klar..bis dann...man wird sich moje in der schule wieder sehen...bis dahin...tschüssi...hab dich sau lieb...ELI *BUSSI*



sabserina
( -/- )
5.6.07 19:15
hey liebes,
ich habe getötet, is n guter text, hab ich dir ja schon gesagt, gelle?! vorallem weil ihn unser fräulein ich fick den lukas ja auch gut fand, ne?!
also daumen hoch, schrieb doch mal wieder was neues, ichm ach auch demnächst wieder was neues, bis denne
hdl sabrina



Miri
( -/- )
1.6.07 21:09
Also der text "ich habe getötet" is echt gut...hast du den selbst geschrieben?na ja ich geh ma davon aus!
Das Problem bei der Armutsbekämpfung in der dritten Welt ist, dass die Entwicklungländer oft zu sehr an sich selbst denken und damit den Markt in der 3.Welt kaputt machen.Dadurch dass sie die Entwicklungsländer zu einer weltweiten marktöffnung zwingen, verlieren tausende von Kleinbauern ihre Märkte es entsteht noch mehr Armut.Durch eine weltweite marktöffnung wollen die Entwicklungsländer nämlich nur bewirken, dass sie Überschussware zu Dumpingpreisen absetzen können.
Soviel dazu...
Nochmal:Schöner Text!!!
Liebe Grüße! die Miri



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung